Walk alone
dieses und jenes!

oh...wo soll ich nur anfangen okay...ich hab gestern nachrichtigen geguckt... *glotz*...es ging darum das eine katze einer schildkroete die beine abgebissen hat und die schildkroet ueberlebt hat *tod lach* ...ich weis das ist nicht lustig, aber die haben das so ernst dahin gesagt *los prust*

die woche ging i.wie so schnell rum...ich weis auch nicht...ich hatte so viel hausaufgaben und...naja...dann war die woche auch schon wieder rum! 

 

echt eh ich war entsetzt als ich erfahren habe das meine familie insbesondere mein vater was gegen schwule und lesben hat! er denkt es ist gegen die natur des menschens. viele denken hier so wie er, wenn sie ein schwules paar sehen....drehen manche total durch! (aber wie gesagt nur manche, aber trotzdem *entsetzt guck*) 

*kurz vorm ueberkochen*

desweiteren denkt er wirklich das alle muslime attentaeter sind. da hab ich ihm versucht klar zu machen das ich nicht so denke. dann meinte er das es vielleicht 1 oder 2 gibt, die nett sind...und wenn sie in einer gruppe auftreten....ist alles vorbei! *kopf schuettel*   er versucht mich nicht zu ueberzeugen genau so zu denken wie er aber..es regt mich einfach auf. wie kann man so ueber eine ganze bevoelkerung denken?....

 

wichtige information ueber mein leben: # oh man ich hab angefangen das zeichen, *auf anfang der zeile deut* zu lieben!

so so mehr faellt mir grade nicht ein! xDD

18.9.09 21:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Freak Persons Days Hate Music Perfect World Hm Dies und Das Gedanken Tod.
Gratis bloggen bei
myblog.de